Kind anmelden
  • 07 Mar 2022
  • 1 Minute Lesedauer
  • Dunkel
    Hell
  • pdf

Kind anmelden

  • Dunkel
    Hell
  • pdf

Dein Anliegen

Ich möchte mein talentiertes Kind im Jugendbereich des BVB anmelden.


Weitere Infos zu diesem Thema findet man auch hier:


Fragen & Antworten

Mein Kind spielt Fußball und würde gerne für Borussia Dortmund spielen. Wie gehe ich vor? 

Auch im Jugendbereich sind unsere Scouting-Mitarbeiter weltweit auf der Suche nach jungen Talenten. Eine eigenständige Bewerbung ist nur zum „Tag der Talente“ möglich. Informationen hierzu werden auf bvb.de und im Vereinsmagazin veröffentlicht.

Kann mein Kind ein Probetraining beim BVB machen?

Probetrainings sind leider nicht möglich. Unsere Scouts sichten weltweit junge Spieler direkt in den Vereinen und sprechen diese an. 

Auch in unserer Fußballakademie werden die Trainer auf talentierte Spieler aufmerksam. Wenn Dein Kind dort an einem Kurs teilnimmt, könnte es sein, dass es zu einem Aufbaukurs eingeladen wird, wo es weiter gefördert wird.

gray

Noch Fragen? Deine Rückmeldung hilft uns, diese Seite besser zu machen.


War dieser Artikel hilfreich?