Tickets verloren / defekt
  • 24 Jan 2022
  • 1 Minute Lesedauer
  • Dunkel
    Hell
  • pdf

Tickets verloren / defekt

  • Dunkel
    Hell
  • pdf

Article Summary

Dein Anliegen

Ich kann meine Tickets nicht mehr finden oder die Online-Tickets nicht mehr öffnen.


Fragen & Antworten

Meine Tickets sind nicht per E-Mail angekommen. Was kann ich tun?

Im Ticketshop kannst Du Deine Tickets jederzeit aufrufen, wenn Du sie online gekauft hast. Hierzu gehst Du nach dem Einloggen auf Mein Konto > Meine Bestellungen. Dann klickst Du bei der jeweiligen Partie bzw. Bestellung auf Bestelldetails. Dort findest Du die gekauften Tickets einzeln aufgelistet. Daneben gibt es einen kleinen Button, über den man jedes Ticket herunterladen und ausdrucken kann.

Ich habe meine Tickets verloren, könnt Ihr sie mir noch einmal zuschicken?  

Ein Nachdruck von Tageskarten bei einem selbst verschuldeten Verlust ist leider nicht möglich. Dies ist ebenfalls in unseren Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen festgehalten.

Ich habe ein Problem mit meinem Ticket, an wen muss ich mich am Spieltag wenden? 

Bitte suche bei Problemen mit Tages- oder Dauerkarten eine der Clearingstellen unseres Ticketings auf. Unsere Clearingstellen sind immer zeitgleich mit den Stadioneingängen geöffnet (Navigiere zu Clearingstelle Nord/Ost, Nord/West, Süd/Ost).

gray

Noch Fragen? Deine Rückmeldung hilft uns, diese Seite besser zu machen.


War dieser Artikel hilfreich?