- 24 Jan 2022
- 1 Minute Lesedauer
- Drucken
- DunkelHell
- pdf
Tickets verloren / defekt
- Aktualisiert am 24 Jan 2022
- 1 Minute Lesedauer
- Drucken
- DunkelHell
- pdf
Dein Anliegen
Ich kann meine Tickets nicht mehr finden oder die Online-Tickets nicht mehr öffnen.
Fragen & Antworten
Meine Tickets sind nicht per E-Mail angekommen. Was kann ich tun?
Im Ticketshop kannst Du Deine Tickets jederzeit aufrufen, wenn Du sie online gekauft hast. Hierzu gehst Du nach dem Einloggen auf „Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“. Dann klickst Du bei der jeweiligen Partie bzw. Bestellung auf „Bestelldetails“. Dort findest Du die gekauften Tickets einzeln aufgelistet. Daneben gibt es einen kleinen Button, über den man jedes Ticket herunterladen und ausdrucken kann.
Ich habe meine Tickets verloren, könnt Ihr sie mir noch einmal zuschicken?
Ein Nachdruck von Tageskarten bei einem selbst verschuldeten Verlust ist leider nicht möglich. Dies ist ebenfalls in unseren Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen festgehalten.
Ich habe ein Problem mit meinem Ticket, an wen muss ich mich am Spieltag wenden?
Bitte suche bei Problemen mit Tages- oder Dauerkarten eine der Clearingstellen unseres Ticketings auf. Unsere Clearingstellen sind immer zeitgleich mit den Stadioneingängen geöffnet (Navigiere zu Clearingstelle Nord/Ost, Nord/West, Süd/Ost).
Noch Fragen? Deine Rückmeldung hilft uns, diese Seite besser zu machen.