WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Bitte stelle Deine Frage oder suche nach Stichwörtern.

Die wichtigsten Infos zu schwarzgelben Service-Themen

Hier geht es um Dein persönliches Anliegen. In unterschiedlichen Kategorien findest Du Wissensartikel mit Fragen und Antworten. Unsere Suche bietet Dir die Möglichkeit, schnell und bequem zum Ziel zu finden. Falls Du nicht fündig wirst, melde Dich bei uns und wir geben alles, um Deine Anfrage schnellstmöglich zu lösen.

image

ANTWORTEN FINDEN

Nutze die Suche oder navigiere Dich zum passenden Wissensartikel.

image

SCHREIB UNS

Sende uns Dein Anliegen per E-Mail, wenn Du hier keine Lösung findest: service@bvb.de

image

RUF UNS AN

Ist es dringend oder kompliziert? Melde Dich einfach telefonisch bei uns: 0231 - 90 20 0

KEIN STANDARD UNTER DIESER NUMMER

Wenn Ihr Euch bei uns meldet, landet Ihr bei Mitarbeitenden des BVB - kein Call-Center. Das ist uns besonders wichtig, denn wir sind Fans seit Kindesbeinen, Dauerkarteninhaberinnen und Mitglieder. Wir wissen genau, was es bedeutet, BVB-Fan zu sein und bei SEINEM Verein anzurufen.

Es ist unser Anspruch, Eure Anfragen werktags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Manchmal ist echt viel los, weil der BVB so viele Fans hat. Wenn es mal länger dauert: Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir Vollgas geben, um Euch zu helfen.

Euer BVB-Serviceteam

image
image

WIR VERBESSERN UNS TAG FÜR TAG

Unser Service-Portal bietet schon viele Fragen und Antworten zu unterschiedlichsten Anliegen, aber wir sind noch längst nicht fertig. Jede Frage, die uns erreicht und hier nicht zu einer Antwort geführt hat, hilft uns weiter. Tag für Tag, Stück für Stück, machen wir das Service-Portal für alle BVB-Fans besser.

Mit Eurem Feedback und auch mit Geduld könnt Ihr uns dabei unterstützen.

Vielen Dank und heja BVB!