Neue Produkte
  • 07 Feb 2022
  • 1 Minute Lesedauer
  • Dunkel
    Hell
  • pdf

Neue Produkte

  • Dunkel
    Hell
  • pdf

Article Summary

Dein Anliegen

Ich möchte über neue Artikel und Produkte von Borussia Dortmund auf dem Laufenden bleiben.


Weitere Infos zu diesem Thema findest Du auch hier:


Fragen & Antworten

Wie erfahre ich, ob es neue Artikel gibt?

Gerne kannst Du unseren Newsletter abonnieren und wirst bei Neuigkeiten, Angeboten, Schnäppchen und tollen Gewinnspielen per E-Mail informiert.

Wie und wem kann ich einen neuen Fanartikel, den ich mir ausgedacht habe, vorstellen? 

Wir freuen uns natürlich immer über Anregungen zu bestehenden und neuen Fanartikeln.

Bitte sende Deinen Vorschlag mit einer ausführlichen Beschreibung und, wenn möglich, einem Bild oder einer Skizze an einkauf@bvb.de.
Unser Einkauf-Team ist regelmäßig auf der Suche nach neuen Ideen und konnte bereits sehr viel Erfahrungen über die Wünsche unserer Fans sammeln. Von der ersten Idee bis zum Artikel ist es ein langer Weg, da wir für unsere Produkte sehr hohe Qualitätsanforderungen haben. Aus diesem Grund können nur wenige Vorschläge unserer Fans wirklich umgesetzt werden.

Ich würde gerne Produkte für den BVB herstellen und verkaufen. 

Bitte teile uns mit, für welches Unternehmen Du tätig bist und ob Du bereits Vertriebserfahrung in dieser Branche besitzt. Leider vergeben wir keine Lizenz an Privatpersonen, da wir nur von einer Lizenz sprechen, wenn ein Partner in diesem Bereich Vertriebskompetenzen besitzt, über welche wir leider nicht verfügen. Vielen Dank für Dein Verständnis. 

Ich möchte gern einen Artikel mit BVB-Logo als Geschenk für einen Freund herstellen. Darf ich das?

Bitte sende uns eine E-Mail an service@bvb.de und schildere uns Dein Vorhaben. Im Einzelfall können wir eine einmalige Ausnahmegenehmigung erteilen, damit unser Logo für den privaten Gebrauch genutzt werden kann, sofern wir dieses Produkt nicht selbst anbieten. Der kommerzielle Vertrieb oder die Veräußerung des Artikels ist in jedem Fall untersagt.  

Die Verwendung unseres Vereinslogos ist ausschließlich unseren Sponsoren und Partnern vorbehalten. Darüber hinaus ist jede kommerzielle Nutzung untersagt. Unser Anwalt prüft Markenrechtsverletzungen, die mit hohen Geldstrafen einhergehen.


Noch Fragen? Deine Rückmeldung hilft uns, diese Seite besser zu machen.


War dieser Artikel hilfreich?

What's Next